Vermeldungen von 2. - 9. August 2015 Drucken

 

Am Sonntag nach der Abendmesse um 19.45 Uhr laden junge Erwachsene wieder zu einem “Lobpreis Gottes” ein.

 

Wir möchten alle Gäste unserer Pfarrei sehr herzlich willkommen heißen!

Wir wünschen besonders, dass sich die Gläubigen aus den fremdsprachigen Ländern in unserer Pfarrei wohlfühlen. Texte der hl. Messe werden dabei mehrsprachig gelesen. Künstler vom Grünen Hügel bereichern diese Gottesdienste musikalisch. Wir laden Sie dazu ein an jedem Sonntag in der Festspielzeit um 11 Uhr.

Der Gottesdienst um 9.30 Uhr wird in der Ferienzeit nicht als Schülergottesdienst, sondern als normale Messfeier gefeiert.

 

Nach Monaten der Vorbereitung dürfen wir Ihnen endlich vermelden: Die neue Homepage ist fertig und wird diese Woche online gehen! Viel Freude beim Erkunden dieser vollkommen überarbeiteten Seite!

 

Herzliche Einladung ergeht für die nächsten Samstage zu den „Matineen“ um 12 Uhr in unserer Schlosskirche. Der Eintritt ist frei.

 

Gelegenheit zum Beichtgespräch: Sa.: 16 Uhr. Rosenkranzgebet Montag bis Freitag 17 Uhr.

 

Das Pfarrfest vor einer Woche war für alle ein schönes Fest! Das konnte es aber nur sein, weil viele, viele helfende Hände mitgewirkt haben. Herzlichsten Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Zusammen mit dem Kindergarten durften wir ein großes Fest feiern! Alle haben es gespürt, die Schlosskirche ist es durchaus wert, dabei zu sein und mitzumachen! Vergelt’s Gott für all’ diese uneigennützigen Dienste!

 

 

 

IHNEN ALLEN EINEN GESEGNETEN SONNTAG, UNSEREN GÄSTEN ERLEBNISREICHE TAGE IN BAYREUTH UND UNSEREN SCHÜLERN EINE FROHE UND UNBESCHWERTE FERIENZEIT.

 

 

      Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag

 

  Mo  03.  Aug.    Lydia, Benno v. Einsiedeln

                                                 Mi.  05. Aug.    Oswald,Isolde                                     

                                                 Do. 06. Aug.    Gilbert, Hermann                               

  Sa.  08. Aug.    Hl. Dominikus                                    

  Do. 09. Aug.    Hl. Theresia (Edith Stein)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.schlosskirche-bayreuth.de                                                   e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.